Events 2016

26.07. Porsche Golf Cup

Alles war am 09. Juni perfekt für den Porsche Golf Cup vorbereitet – nur das Wetter spielte nicht mit. Und so musste zum ersten Mal in der langen und traditionsreichen Geschichte des Porsche Golf Cups tatsächlich ein Turnier abgebrochen werden. Aufgrund der starken Regenfälle war das Green nach 2 Stunden unbespielbar.

Doch unsere Kunden sind nicht nur Sportwagen-, sondern auch wahre Golf-Enthusiasten. Und so war es für uns eine Selbstverständlichkeit, gemeinsam mit dem Münchener Golf Club e.V. einen Ersatztermin für unser Turnier zu finden und das Spiel an einem anderen Tag fortzusetzen.

Am 26. Juli 2016 schließlich war es soweit und unsere Teilnehmer traten erneut zum Spiel an und setzen den sportlichen Wettkampf in aller Intensität fort. Kein Wunder: Schließlich ging es dabei nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um die Qualifikation für das Regionalfinale des Porsche Golf Cup 2016.

Nach vielen spannenden Bahnen wurden am Abend schließlich die verdienten Sieger gekürt, bevor wir dann in geselliger Runde diesen einzigartigen und denkwürdigen Porsche Golf Club ausklingen lassen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen ereignisreichen Tag und freuen uns schon jetzt auf das nächste Regionalturnier bei uns im Porsche Zentrum München.