Events 2016

718 Boxster: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen: 168–158 g/km

30.04. Präsentation des neuen Porsche 718 Boxster

Einen außergewöhnlichen Premierentag, bei traumhaftem Wetter haben wir gemeinsam mit rund 700 sportwagenbegeisterten Gästen bei uns im Porsche Zentrum München verbracht.

Anlass war die Präsentation des neuen 718 Boxster, mit dem es den Porsche Ingenieuren gelungen ist, neue Maßstäbe zu setzen: als Mittelmotor-Roadster, der den Sportsgeist des legendären Porsche 718 mit dem Sportwagen von morgen vereint – und auf die Straßen dieser Welt überführt.

Ein einzigartiges Fahrzeugkonzept, mit dem der 718 Boxster am Samstag, 30. April 2016 ein Stück Rennsportatmosphäre in unser Porsche Zentrum brachte. Im entspannten Ambiente hatten unsere Gäste Gelegenheit, den neuen 718 Boxster persönlich in Augenschein zu nehmen. Neben weiteren Mitgliedern der Porsche Modellfamilie, die für unsere Gäste zum Kennenlernen bereitstanden, boten wir unseren Gästen mit einem Foodtruck mit Burgern, Holzhütten mit diversen Leckereien wie Crêpes und Musik im Außenbereich die Möglichkeit den Tag entspannt auf Loungmöbeln zu genießen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen außergewöhnlichen Premierentag, der uns allen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.