Events 2016

04.11. Premiere des neuen Panamera im Porsche Zentrum München

Eine unvergessliche Premiere der neuen Porsche Panamera Modelle erlebten rund 800 geladene Gäste am Freitag, 4. November 2016, bei einer exklusiven Abendveranstaltung im Porsche Zentrum München.

Die Anwesenden erwartete eine beeindruckende Neuheit aus dem Hause Porsche: Der neue Panamera vereint den Komfort einer Luxuslimousine und die Leistungsstärke eines Sportwagens zu einem faszinierenden Ergebnis und begeisterte die Premierengäste durch sein athletisches Design, seine einzigartige Performance und seinen außergewöhnlichen Komfort. Ausgestattet mit einer neuen 3-Kammer-Luftfederung und – erstmals – mit einer Hinterachslenkung überzeugten die neuen Panamera Modelle auf ganzer Linie.

Der neue Panamera wurde den gespannten Porsche Enthusiasten an diesem eindrucksvollen Abend feierlich in einem besonderen Ambiente präsentiert: Im Showroom des Porsche Zentrums befand sich ausgefallenes Mobiliar, das einen eigenen Lounge-Bereich bildete und das Interieurdesign des neuen Panamera optisch widerspiegelte. Ein weiterer Lounge-Bereich stellte die technischen Highlights der neuen Panamera Modelle in den Fokus. Als Stargast des Abends begrüßte das Porsche Zentrum München den Mono Wheel Weltmeister Max Brinkmann. In ausgelassener Stimmung feierten die Gäste eine tolle Premiere, die musikalisch von der Band &bdquo Fine.Synchronized&ldquo untermalt wurde.

Das Porsche Zentrum München bedankt sich bei allen Anwesenden für einen tollen Abend, der für bleibende Erinnerungen sorgte.