Events 2017

23.04. Oldtimer-Treffen des Automobil Club München

Seit mehr als 50 Jahren findet das Münchner Frühlingsfest auf der Theresienwiese statt. Dabei gehört das Oldtimer-Treffen des Automobil Club München (ACM) alljährlich zu den Höhepunkten der Veranstaltung.

Trotz anhaltender Kälte trafen sich auch in diesem Jahr am Sonntag, 23. April hundert Fans auf der "Kleinen Wies’n", um sich von den wertvollen Raritäten und automobilen Unikaten begeistern zu lassen. Mehr als 1.200 Teilnehmer starteten in ihren historischen Liebhaberstücken im Korso zur gemeinsamen Fahrt über das Festgelände. Ein Anblick, der bei einigen Anwesenden im Publikum das Herz höher schlagen ließ.

Auch das Porsche Zentrum München war an diesem Tag vor Ort vertreten. Zahlreiche Besucher konnten ihre Leidenschaft zu klassischen Automobilen bei angeregten Gesprächen unter Gleichgesinnten teilen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Gästen für die gemeinsamen Momente im Zeichen einzigartiger Ingenieurskunst.