Events 2017

Porsche Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–7,2; CO2-Emissionen kombiniert 172–167g/km
Porsche 718 Boxster S : Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–8,5; CO2-Emissionen kombiniert 210–194 g/km 

28.07. Sommerfest im Porsche Zentrum München

Die angenehme Leichtigkeit des Seins stand zweifellos im Fokus der abwechslungsreichen Veranstaltung, zu der die ersten Gäste gegen 18.30 Uhr mit einem Cocktail empfangen wurden. Nach der Begrüßung um 20.00 Uhr durch Geschäftsführer Martin Stummer und Cornelius Wilkens, Leiter Verkauf, konnten die Gäste die drei berühmtesten Attraktionen der Côte d’Azur entdecken: vom berühmten Nikki-Beach-Areal, dessen Vorbild sich auf der Dachterrasse des Hotel Fairmont Monte Carlo befindet, über das "Casino Royal" bis hin zum roten Teppich der Internationalen Filmfestspiele in Cannes. Ab 22.00 Uhr startete die Nikki Beach Party an der Isar mit erfrischenden Szenedrinks und delikatem Fingerfood, während weiße Lounge-Möbel zum Entspannen bei Live-Musik bereitstanden. Außerdem wurden auf einer übergroßen Leinwand zum Motto passende Filmklassiker und aktuelle Porsche Filme gezeigt und über einen roten Teppich, der quer durch das Porsche Zentrum München gelegt war, erreichte man eine Fotowand, an der Erinnerungsbilder gemacht wurden.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für unvergessliche Stunden an der bayrischen Côte d'Azur und freuen uns, wenn Sie auch nächstes Jahr wieder dabei sind.