Events 2018

11.04. Exklusiver Jazz-Abend

Klassische Eleganz, souveränes Understatement und reinrassige Klangbilder – das und noch mehr erwartete die rund 100 Jazz-Freunde, die am Mittwoch, 11. April 2018 unserer Einladung zu einem musikalischen Event-Highlight im Porsche Zentrum München gefolgt sind.

An unserem exklusiven Jazz-Abend konnten wir mit Genüssen der Extraklasse alle Sinne der geladenen Gäste ansprechen: Während man dank der bittersüßen Klänge des "Alexandrina Simeon Quintetts" und des renommierten Jazz-Trompeters Benny Brown in neue Klangsphären eintauchen konnte, verwöhnte der Caterer "Tafelgold" alle Anwesenden an gemütlichen Vierer-Tischen mit seinen kulinarischen Spezialitäten. Die Veranstaltung im erlesenen Kreis ging mit anregenden Gesprächen unter Gleichgesinnten am späten Abend schließlich zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und unseren virtuosen Darstellern für diesen unvergesslichen Abend.