Events 2018

911 GT3: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 12,9–12,7; CO2-Emissionen kombiniert 290–288 g/km.

911 GT3 RS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 12,8; CO2-Emissionen kombiniert 291 g/km.

14.04. Faszinierende Sportwagenmomente bei unserer Startaufstellung 2018

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die rund 450 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, den 14. April 2018 unserer Einladung zum Aktionstag "Unsere Startaufstellung" ins Porsche Zentrum München gefolgt sind.

Bei bestem Frühlingswetter nutzen unsere Gäste die Möglichkeit, unsere breite und erneut angewachsene Modellpalette zu erkunden. Dabei standen ihnen unsere kompetenten Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und informierten sie über die neuesten Leistungssportler aus dem Hause Porsche. Dass unsere Besucher an diesem Aktionstag auch eine exklusive Porsche Classic Ausstellung bewundern konnten, ließ das Herz aller nostalgischen Sportwagen-Fans höherschlagen und sorgte immer wieder für spannenden Tech-Talk.

Selbstverständlich wurde auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt: Bei exquisiten Catering-Spezialitäten und eisgekühlten Getränken konnten unsere Gäste immer wieder einen kurzen Boxenstopp einlegen und sich für alle weiteren Highlights des Tages stärken. Und auch die kleinen Sportwagen-Fans kamen an diesem Tag voll auf ihre Kosten: Ein Clown zauberte Ihnen lustige Fantasie-Tiere aus bunten Luftballons und ein Racingsimulator sorgte für digitalen Fahrspaß der Extraklasse.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen unvergesslichen Start ins Sportwagenjahr 2018 und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.