Events 2018

21.01. – 22.01. Winterfahrtraining in Saalfelden

Bei unserem Winterfahrtraining in der traumhaften Schnee- und Eislandschaft des "Steinernen Meers" konnten 24 Kunden und Freunde des Porsche Zentrum München von 21.01. bis 22.01.2018 einen Kurzurlaub auf höchstem sportlichem Niveau erleben. Aus unserem Team waren Michael Fischer, Michael Leithe und Florian Lallinger mit angereist, um vor Ort für eine optimale Betreuung unserer Teilnehmer zu sorgen.

Schon am Anreisetag nutzen die Porsche Enthusiasten die Gelegenheit, sich bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant des exklusiven 4-Sterne-SPA-Hotels Ritzenhof auf das vielversprechende Trainingsprogramm einzustimmen. Bereits am nächsten Morgen war es dann soweit: In der nahegelegenen "Eisarena" fiel der Startschuss für ein abwechslungsreiches Sektionstraining, bei dem unsere Kunden ihre eigenen Leistungssportler bei extremen Wetterbedingungen auf Herz und Nieren prüfen konnten. Vom 718 Cayman bis zum Panamera waren fast alle Mitglieder der Porsche Modellfamilie vertreten. Und unsere erfahrenen Hegersport-Instrukteure Altfrid Heger und Dominik Schrammel hatten für jedes Fahrzeug noch den ein oder anderen praktischen Tipp parat.

Nach diesem erlebnisreichen Trainingstag waren sich unsere Sportwagenpiloten dann alle einig: Auf frostigem Terrain lässt sich der unvergleichliche Porsche Fahrspaß noch einmal von einer ganz anderen Seite erleben. Bei wärmenden Getränken und spannenden Benzingesprächen konnten unsere Teilnehmer dieses spektakuläre Winterfahrtraining dann stimmungsvoll ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme und freuen uns auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.