Events 2021

Wenn aus Interesse Begeisterung wird: Die Taycan Probefahrttage 2021 standen ganz im Zeichen der Faszination Porsche E-Performance.

Am 10.07. und 11.07.2021 haben einige sportwagenbegeisterte Kunden und Freunde der Porsche Zentren in München an unseren Taycan Probefahrttagen 2021 teilgenommen. Auf dem Gelände des Golfclubs München-Riedhof konnten sie alles Wissenswerte zum ersten vollelektrischen Sportwagen mit der Seele eines Porsche erfahren und auch dort ins Pedal treten, wo der Fahrspaß am größten ist: vorne links.

Die naturnahe Anlage des Münchner Traditionsclubs bot genau das richtige Setting für die Präsentation der nachhaltigen Taycan Modellfamilie. Unsere Technologie Experten und Verkaufsberater nahmen sich an beiden Veranstaltungstagen viel Zeit für unsere Gäste und informierten sie über die vielfältigen Individualisierungsoptionen und die kundenfreundliche Ladeninfrastruktur (Porsche Charging Service).

Selbstverständlich konnten die Besucher dann auch selbst hinter dem Steuer ihres Wunschmodells Platz nehmen und einen Ausritt in die Sportwagen-Zukunft unternehmen. Dabei schütteten sie Endorphine „en masse“ aus und stiegen allesamt mit einem breiten Grinsen aus den performanten Elektrosportlern – bei so viel spannungsgeladener Ingenieurskunst war aus Interesse schnell Begeisterung geworden. Bei anregenden Tech-Talks und einigen Abschlägen auf der nahegelegenen Driving Range konnte man dieses ganz besondere Porsche Rendezvous dann noch gemütlich ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Sportwagen-Fans für ihre Teilnahme an unseren Taycan Probefahrttagen 2021 – und bei unseren Freunden vom Golfclub München-Riedhof für ihre tatkräftige Unterstützung vor und während der Events. Wir freuen uns bereits auf viele weitere elektrisierende Momente im Zeichen der Faszination Porsche E-Performance.