Events 2018

20.07. Porsche Golf Cup

Am 20.07.2018 konnten achtzig golfbegeisterte Kunden und Freunde des Porsche Zentrum München auf der weitläufigen Anlage des Golf-Clubs Feldafing e. V. ein Sportevent der Extraklasse erleben. Sie alle waren unserer Einladung zum Porsche Golf Cup 2018 gefolgt, der auch in diesem Jahr die Herzen der anwesenden Golf- und Porsche Enthusiasten höher schlagen ließ – denn erneut standen sowohl in kulinarischer als auch in sportlicher Hinsicht alle Zeichen auf Höchstleistung.

Und so starteten die Teilnehmer pünktlich zum Kanonenstart um 11.00 Uhr bei bestem Hochsommerwetter in eine spannende Golfsession, die keine Wünsche offen lassen sollte. Auf den perfekt gepflegten Fairways und Grüns gaben sie alles, um sich mit vielen präzisen Putts und möglichst wenigen Bunkerschlägen gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen und so die Qualifikation fürs Regionalfinale zu erreichen

Der Golfclub Feldafing, mit traumhaften Panoramablick auf den wunderschönen Starnberger See gelegen, sorgte mit seinem Team dafür, dass alle Gäste rundum zufrieden waren und die Gastronomie der Familie Küster gab wieder einmal kulinarische Höchstleistung. Eine feierliche Siegerehrung und die stimmungsvolle Live-Musik der Band „Jay & Friends“ rundeten diesen erlebnisreichen Turniertag ab.

Unser Dank gilt allen Organisatoren und Gastronomie Küster, unserem Kooperationspartner „body + soul“, der Band „Jay & Friends“ und natürlich allen Teilnehmern und Gästen, die diesen Tag für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.