Events 2018

911 GT3: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 19,7-19,4 · außerorts 8,8 · kombiniert 12,9-12,7; CO2-Emissionen kombiniert 290-288 g/km

26.02. – 28.02. Unser adrenalingeladenes Winterfahrtraining in Lappland

Bei unserem Winterfahrtraining in der traumhaften Schnee- und Eislandschaft Lapplands konnten sich unsere Kunden vom 26. bis 28. Februar 2018 einen 3-tägigen Kurzurlaub auf höchstem sportlichen Niveau erleben.

Die Motorsportenthusiasten erwartete ein abwechslungsreiches Programm und grenzenlose Freiheit im winterlichen Lappland. Bei klirrender Kälte und nur wenige Kilometer südlich des Polarkreises im schwedischen Arvidsjaur erlebten sie ein Fahrerlebnis der Superlative: Auf zugefrorenen Seen mit über 15 Kilometer langen gespurten Tracks und herausfordernden Kreisbahnen zeigten die Sportwagenpiloten spektakuläre Drifts auf Spikes. Auch das Wetter ließ keine Wünsche offen und bescherte sonnige Tage – perfekt, um sich auf den ewig weiten Flächen unberührter Schneelandschaft dem ultimativen Abenteuer zu stellen. Alle Teilnehmer hatten eine unvergessliche Zeit und konnten intensiven Porsche Fahrspaß ohne Grenzen genießen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Porsche Enthusiasten für dieses spektakuläre Winterfahrtraining und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.