Events 2019

16.03. Tag der offenen Tür zu Ehren der "Timeless Machine"

Herzlich willkommen in der Porsche Modellfamilie: Der neue 911 ist endlich bei uns im Porsche Zentrum München eingetroffen. An unserem Tag der offenen Tür, der am 16.03.2019 stattgefunden hat, haben wir die Ankunft dieses neuen Spitzenathleten gemeinsam mit rund 780 Porsche Enthusiasten aus der ganzen Region gebührend gefeiert.

Unsere Verkaufsberater standen den ganzen Tag über zur Verfügung, um individuelle Fragen zur neuen Designikone zu beantworten und die begeisterten Besucher zum Probesitzen einzuladen. Dabei überzeugte der neue Spitzenathlet ein ums andere Mal mit seiner perfekten Synthese aus modernsten Technologien, digitalen Features und klassischen Designmerkmalen. Eine faszinierende Zeitreise in die glorreiche Porsche Historie konnte man mit unseren historischen Präsentationsfahrzeugen erleben: Alle acht Generationen des 911 standen in unseren Ausstellungsräumen bereit und sorgten für spannende Tech-Talks unter den Gästen.

Aber auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm bot den Besuchern echte Höchst­leistungen. So vergnügten sich die kleinen Kurvenfans beim Basteln, beim Kinderschminken oder beim Anfertigen von Glitzer-Tattoos, während die Eltern unsere professionellen Fahrsimulatoren ausprobieren oder sich mit verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten stärken konnten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diesen rundum gelungenen Tag der offenen Tür und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


Porsche 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
Porsche 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km