Events 2019

12.07. Sportliche und kulinarische Genüsse beim Porsche Golf Cup 2019

Sportliche Höchstleistungen mit kulinarischen und musikalischen Genüssen kombinieren: Dazu bot sich den 78 Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Porsche Golf Cup 2019 die ideale Gelegenheit.

Nach einem stärkenden Sportler-Frühstück starteten die Golfer am Vormittag des 12.07.2019 in ein abwechslungsreiches und perfekt organisiertes Turnier. Die Wetterbedingungen waren geradezu ideal. Die kurzen Regenschauer taten der guten Stimmung keinen Abbruch, sondern sorgten zwischendurch immer wieder für eine willkommene Abkühlung. Und so versuchten die hochmotivierten Spielerinnen und Spieler, sich mit dynamischen Drives und präzisen Putts gegen die ambitionierte Konkurrenz durchzusetzen.

Nach Beendigung des Turniers wurden auf der prachtvoll dekorierten Clubhaus-Terrasse erfrischende Getränke gereicht, und die Teilnehmerinnen konnten sich von Iris Niederhauser und ihrem Team von "Qualityline“ kosmetisch verwöhnen lassen. Ein Gewinnspiel und die musikalischen Einlagen von Thomas Engelmann gaben im Anschluss den perfekten Rahmen für ein exquisites 3-Gänge-Menü ab, dass das Restaurant "Küsters Küche“ erneut mit viel Liebe zusammengestellt hat. Bei der abschließenden Siegerehrung konnten sich die Gewinnerinnen und Gewinner über zahlreiche hochwertige Preise freuen, und unser Fotograf Frank Fröhlinger, sorgte für Erinnerungsfotos.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für einen grandiosen Porsche Golf Cup 2019 und freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe.