Events 2019

24.07. Unsere Informationsveranstaltung "Road to Taycan" der Porsche Zentren in München

Am 24.07.2019 nutzten rund 200 interessierte Sportwagen-Fans unsere exklusive Informationsveranstaltung "Road to Taycan" der Porsche Zentren in München, um mehr über die zukunftsträchtigen Antriebstechnologien von Porsche E-Performance und den ersten reinen Elektro-Sportler aus dem Hause Porsche zu erfahren.

Bei bestem Sommerwetter fanden sich die Gäste im Sky Loft Studio München ein, wo sie auf der weitläufigen Dachterrasse einen erfrischenden Begrüßungsdrink und den traumhaften Panoramablick über München genießen konnten. Im Anschluss standen dann zwei informative Vorträge auf dem Programm: Zunächst lieferte der Ingenieur und Head of MOON Robert Steinbäck dem Publikum "10 Argumente gegen das Elektroauto, die Sie gleich vergessen können". Danach referierte Martin Bothe, COO der Porsche Deutschland GmbH, unter dem Titel "Performance, electrified" über die vielen technologischen Innovationen des neuen Taycan. Ein weiteres Tageshighlight waren unsere VR-Brillen, durch die die Gäste einen ersten virtuellen Blick auf die faszinierende Konzeptstudie Mission E werfen konnten.

Am Ende der Veranstaltung waren sich unsere Kunden einig: Aus ihrem Interesse am Zukunftsthema E-Mobilität ist pure Begeisterung geworden. Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Event und freuen uns bereits auf viele weitere elektrisierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche E- Performance.