Events 2021

Maximaler Fahrspaß auf frostigem Terrain: Das war unser IceDrive Schweden 2021 in Lappland.

Bei unserem diesjährigen Winterfahrtraining in der traumhaften Schnee- und Eislandschaft Lapplands konnten Kunden und Freunde des Porsche Zentrum München vom 03.03. bis 05.03.2021 einen Kurzurlaub auf höchstem sportlichem Niveau erleben.

Schon am Anreisetag hatten sie Gelegenheit, bei einem ersten Fahrtraining im Icecenter Bekanntschaft mit dem Terrain Eis und Schnee zu machen. Dabei standen ihnen die Motorsport-Experten von Hegersport mit Rat und Tat zu Seite und halfen, die individuelle Fahrperformance in den spikebereiften Porsche Modellen zu optimieren.

Danach kamen die begeisterten Kunden in ihrer komfortablen Unterkunft – dem Hotel Laponia im lappländischen Arvidsjaur – zu einem gemeinsamen Abendessen zusammen. Mit seiner großen Wellness-Landschaft und der ausgezeichneten regionalen Küche bildete es den perfekten Ausgangspunkt für alle noch anstehenden Sportwagen-Abenteuer.

Denn auch die nächsten Tage sollten ganz im Zeichen des winterlich geprägten Motorsports stehen: In der klirrenden Kälte des Polarkreises konnten die Porsche Enthusiasten weitere abwechslungsreiche Sektions- und Nachttrainings absolvieren. Dabei sorgten die faszinierenden Naturlandschaften für die perfekte Kulisse und spektakuläre Drifts für maximalen Fahrspaß „on the rocks“.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme am erlebnisreichen IceDrive-Event – und bei unserem Kooperationspartner Hegersport für die tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns bereits auf viele weitere Fahrevents im Zeichen der Faszination Porsche.