Events 2021

06.–08.10.21 – eine echte Traumreise über die Alpen nach Bella Italia.

Es gibt im Leben eines jeden Porsche Fahrers Momente, die er so schnell nicht vergisst. Dazu gehört unsere Highlightausfahrt über die Alpen nach Bella Italia – inklusive Fahrevent auf der Rennstrecke Tazio Nuvolari.

In Begleitung des Starfotografen Stefan Bogner machte sich eine kleine, aber feine Gruppe auf den Weg in Richtung Bella Italia. Die Streckenführung, in die im Vorfeld bereits viel Arbeit und Planungszeit geflossen waren, entpuppte sich dabei als absolutes Meisterstück. Beeindruckende Passhöhen, Serpentinen wie aus dem Bilderbuch und erhabene Naturschauspiele: Egal wohin man schaute, man sah überall zufriedene Gesichter.

Das Suvretta House in St. Moritz, das als Unterkunft diente, überzeugte die Gruppe ebenfalls in vollem Umfang. Der Spabereich diente aufgrund des durchwachsenen Wetters als willkommene Abwechslung zur fordernden Arbeit hinter dem Steuer. 

Die kleine aber feine Rennstrecke in Tazio Nuvolari hob die Laune dann als Highlight noch ein weiteres Mal. Tolle Verpflegung, Adrenalin am laufenden Band und eine wirklich entspannte Gruppe sorgten dafür, dass sich am Ende alle einig waren: Diese Ausfahrt wird uns allen auch in Monaten noch ein Grinsen in die Gesichter zaubern, wenn wir an sie zurückdenken.

Wir danken allen Teilnehmern, dem Team Motorsport und natürlich Stefan Bogner für diese unvergessliche Erfahrung.