Events 2022

Voll im Tischfußballfieber:
beste Stimmung und ausgefeilte Schusstechniken beim ersten Afterwork-Kickerturnier im Porsche Zentrum München.

Am 07.04.2022 stellten sich 5 Teams der großen Challenge beim ersten Afterwork-Kickerturnier im Porsche Zentrum München: Team PZM, Team BAY, Team PSP, Team Gläsener + Schmidt und Team Pro Aurum. Gespielt wurde mit 3 Bällen an einem XL-Kicker für 12 Personen – was für eine Action. Zusätzlich standen aber auch noch 3 normale Kickertische fürs Warm-up in gemischten Teams bereit.

Natürlich ging es von Anfang an sportlich und hochmotiviert zur Sache. Es wurde gedreht, geschossen und gefightet, was das Zeug hält – selbstverständlich immer getragen von den Anfeuerungsrufen aus der Fanecke. Am Ende konnte das Team PSP den Sieg davontragen, dicht gefolgt von den Teams Pro Aurum und PZM. Gratulation an die Superkicker.

Eine La-Ola-Welle und ein großes Dankeschön geht an Augustiner-Bräu für das hervorragende fußballtaugliche Catering – mit Currywurst, Hot Dogs, Pommes frites und erfrischenden/frisch gezapften Getränkespezialitäten. Auch bei allen Teilnehmern und Kooperationspartnern möchten wir uns noch einmal ganz herzlich fürs Fair Play und die Riesengaudi bedanken. Und weil es so schön war, wird unser stimmungsvolles Afterwork-Kickerturnier höchstwahrscheinlich schon im Sommer in die Verlängerung gehen.

Ihr Team vom Porsche Zentrum München